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Problem: Manche Ordner sind in der Cloud nicht sichtbar

Caching-Problem

Möglicherweise (z.B. wenn eine komplett leere Seite angezeigt wird) hat man mit dem aktuellen Browser ein Caching-Problem, dass sich beheben lässt. Diese kann man der Reihe nach ausprobieren:

  1. Den Cache des Browsers leeren und den Browser danach neu starten, so wie es hier im Video (unten) vorgemacht und vorgeschlagen wird (Browser auch wirklich beenden und neu starten!)
  2. Im Browser gibt es einen "privaten Modus/incognito Modus", nimm den und schau ob es dort klappt.
  3. nimm einen anderen Browser und versuche es mit dem
  4. starte deinen Computer neu
  5. starte die Fritzbox in deinem Haushalt neu (das sollten deine Eltern machen

Fehlende Freigaben akzeptieren

Manche Cloudkonten akzeptieren nicht automatisch mit ihnen geteilte Ordner und Dateien, oder man hat selbst (aus Versehen?) einen geteilten Ordner entfernt.

Hierfür gibt es eine PDF-Anleitung:

Video: Wie man den Cache eines Browsers leert.