Eine Übernachtung in der Schule

...verbrachten die Musical-AG und die Akrobatik- und Einrad-Kinder, um Anfang Februar mal ein ganzes Wochenende lang an ihren Liedern und Nummern für das Musical „Zirkus Furioso“ zu üben.

In der Aula wurden den ganzen Samstag lang Kostüme ausprobiert, Texte geübt, Lieder geprobt, Rolleninterviews gegeben und sogar spontan neue Tanzeinlagen entwickelt, außerdem wurde jongliert und im Foyer Einrad gefahren und auf der langen blauen Matte aus der Turnhalle eine ausgefeilte Akrobatik-Show erarbeitet.

Weil der Mensch auch essen muss, brachten uns engagierte Eltern superleckere Mahlzeiten in die Schule. Danke nochmal, das war toll! Besonders spannend war es, abends im Dunkeln „Verstecken in der Schule“ zu spielen. Eine Schülerin war so gut versteckt, dass sie um ein Haar nicht gefunden worden wäre! Das war knapp... Aber immer noch ungeklärt ist nach wie vor die Frage: „Wo ist der Tiger?!“ Aufgelöst wird bei unserer Aufführung am 23.6.24 im Zelt des Zirkus Maccaroni, wenn es heißt „Vorhang auf für den Zirkus Furioso!“