Nächste Termine

Wussten Sie, dass Sie die Wertbons für zurückgegebenes Pfand im Supermarkt nicht nur für Ihren Einkauf nutzen, sondern auch für einen guten Zweck spenden können?

REWE Lannert und die Bürgergemeinschaft Nordweststadt e.V. haben alle in den vergangenen Monaten gespendeten Pfandbons für unsere Schule bzw. die Partnerorganisationen gesammelt, die wir auch jedes Jahr mit dem Weihnachtsmarkt unterstützen. Zusammengekommen sind 314,28€, die zusätzlich zum Erlös des Weihnachtsmarkts bald an Burundikids, Romelio, den Weißen Ring und Zaza Faly gehen.

Die Spendenübergabe fand am 17. Januar mit Vertreterinnen und Vertretern unserer Schule und der Bürgergemeinschaft statt. Wir bedanken uns auch im Namen unserer Partnerorganisationen sehr herzlich bei der Bürgergemeinschaft Nordwest e.V. und REWE Lannert für die Spende!